K.A.D. + Alt-Opel Treffen 31.05.18 bis 03.06.18

Hof Biggen Attendorn / Sauerland

Wir freuen uns über Lob, Kritik und alles was Ihr uns wissen lassen möchtet.

 

16 Einträge auf 2 Seiten

Andreas Jung

18.06.2017
20:51
Ich kann mich nur auch im Namen der gesamten Truppe aus Dittelsheim bei dem Orgateam für das super Treffen bedanken und wir werden auch bestimmt nächstes Jahr wieder dabei sein.
Gruß Andi

Timo Heyna

01.11.2016
22:23
Hallo, 2016 war super! Ich freu mich auf 2017! Danke an das gesamte Team!

Andi Jung

29.10.2016
21:34
Schön zu lesen das es wieder ein Treffen 2017 gibt dann werde ich mir mal gleich Urlaub eintragen :-)

Christian und Christiane  Müller

26.06.2016
06:56
Wir waren das erste Mal dabei,
Es war ein gelungenes Treffen,
die Veranstalter haben sich wirklich alle Mühe gegeben ,das Beste draus zu machen,ist echt alles super gewesen,
Wir werden gerne wieder dabei sein

Olli Q.

30.05.2016
14:28
Auch ich möchte mich bedanken für das tolle Treffen und die Mühen die das Orga-Team hatte und hoffentlich weiterhin im angenehmen Sinn hat .
So wie es ausgerichtet wurde war es perfekt !
Ich freue mich bereits jetzt schon auf 2017.
So long ... .

Michael Thiel

30.05.2016
12:42
Vielen Dank an das Organisationsteam für ein wirklich gelungenes Treffen und die gute Verpflegung. Nach über 20 Jahren Abstinenz waren wir gerne wieder mit dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Es war wieder so wie früher. Macht weiter so.

Gunnar Winter

30.05.2016
10:46
Vielen Dank nochmal für die Ausrichtung dieses wunderschönen Treffens!
Uns hat alles super gefallen, der schöne Platz, die durchdachte Zeltaufteilung,
angenehme sanitäre Anlagen, der reibungsloser Ablauf...
Und dann noch Glück mit dem Wetter! Besser geht´s nicht.
Wir hoffen auf das nächste Jahr in gleicher Form!
Gruss aus dem Norden,
Gunnar



Tom Glinski

13.04.2016
12:42
Hi, ich freue mich auch mächtig, wieder an den Ursprung vom meinem absoluten Lieblingstreffen zurück kommen zu können und ich habe auch seit 4 Wochen wieder einen KAD B, fast den gleichen wie mein Alter (Garfield), denn ein Leben ohne KAD ist zwar machbar, aber sinnlos :-)
Man sieht sich im Sauerland :-)

Sven  Augstein

08.03.2016
09:11
Haben uns gerade angemeldet und freuen uns auf das Treffen. Grüsse vom Niederrhein!!
Sven und Anita

Michael Schenk

09.02.2016
13:56
Moin, moin, moin.
Bin nun seit 1994 ununterbrochen auf dem Treffen im Sauerland gewesen, und ein wenig traurig über die Veränderung. Ich hoffe auch des alte Orga Team wieder zu sehen. Ansonsten freue ich mich sehr, dass es in dieser Form weiter geht. Ich kann aus jetziger Sicht noch nicht sagen, ob ich dabei bin, werde alles daran setzen!!!
Viele Grüße aus dem Norden, shanky.

Seite 1 von 2