Vorankündigung : Sauerland goes Westerwald ! Ab 2025 an neuem Standort !

Wir freuen uns über Lob, Kritik und alles was Ihr uns wissen lassen möchtet.

 

21 Einträge auf 3 Seiten

 McDs

18.03.2021
11:26
Lasset das fest beginnen

Bernd Friedemann

22.02.2020
17:31
Sehr schöne Fotos! Ich hoffe, dass ich auch eines Tages an einem Treffen teilnehmen kann!

Herzliche Grüße aus den schönen Winterberg im Sauerland!

Michael Ernst

03.07.2019
09:48
Hallo,
waren jetzt zum vierten mal beim Treffen und es war dieses Jahr ein besonders entspanntes Treffen.
Herzlichen Dank an das gesamte Orga-Team.

Macht weiter so
Bis nächstes Jahr

Tolle Fotos

Der einzige Rekord B

02.07.2019
18:26
Hallo zusammen,

nach einem sehr schönen 2019er Treffen, vermisse ich die aktuellen Fotos von der diesjährigen Veranstaltung hier auf der Homepage und hoffe sehr, hier in Kürze etwas adäquates zu finden.

Gruß
Klaus

Martin Lucas

28.06.2019
11:00
Ich bin als Tagesbesucher am Samstag erstmalig zu diesem Teffen gefahren und war begeistert von der entspannten Atmosphäre. Herzlichen Dank an die Organisatoren!

Andreas Jung

18.06.2017
20:51
Ich kann mich nur auch im Namen der gesamten Truppe aus Dittelsheim bei dem Orgateam für das super Treffen bedanken und wir werden auch bestimmt nächstes Jahr wieder dabei sein.
Gruß Andi

Timo Heyna

01.11.2016
22:23
Hallo, 2016 war super! Ich freu mich auf 2017! Danke an das gesamte Team!

Andi Jung

29.10.2016
21:34
Schön zu lesen das es wieder ein Treffen 2017 gibt dann werde ich mir mal gleich Urlaub eintragen :-)

Christian und Christiane  Müller

26.06.2016
06:56
Wir waren das erste Mal dabei,
Es war ein gelungenes Treffen,
die Veranstalter haben sich wirklich alle Mühe gegeben ,das Beste draus zu machen,ist echt alles super gewesen,
Wir werden gerne wieder dabei sein

Olli Q.

30.05.2016
14:28
Auch ich möchte mich bedanken für das tolle Treffen und die Mühen die das Orga-Team hatte und hoffentlich weiterhin im angenehmen Sinn hat .
So wie es ausgerichtet wurde war es perfekt !
Ich freue mich bereits jetzt schon auf 2017.
So long ... .

Seite 1 von 3