Leider schon wieder vorbei !                            Nächster Termin : 11. bis 14.Juni 2020                        Fotos 2019 sind online !                        

Hof Biggen Attendorn / Sauerland

Wir freuen uns über Lob, Kritik und alles was Ihr uns wissen lassen möchtet.

 

19 Einträge auf 2 Seiten

Tom Glinski

13.04.2016
12:42
Hi, ich freue mich auch mächtig, wieder an den Ursprung vom meinem absoluten Lieblingstreffen zurück kommen zu können und ich habe auch seit 4 Wochen wieder einen KAD B, fast den gleichen wie mein Alter (Garfield), denn ein Leben ohne KAD ist zwar machbar, aber sinnlos :-)
Man sieht sich im Sauerland :-)

Sven  Augstein

08.03.2016
09:11
Haben uns gerade angemeldet und freuen uns auf das Treffen. Grüsse vom Niederrhein!!
Sven und Anita

Michael Schenk

09.02.2016
13:56
Moin, moin, moin.
Bin nun seit 1994 ununterbrochen auf dem Treffen im Sauerland gewesen, und ein wenig traurig über die Veränderung. Ich hoffe auch des alte Orga Team wieder zu sehen. Ansonsten freue ich mich sehr, dass es in dieser Form weiter geht. Ich kann aus jetziger Sicht noch nicht sagen, ob ich dabei bin, werde alles daran setzen!!!
Viele Grüße aus dem Norden, shanky.

Frank Lennecruiser

08.02.2016
22:38
Hahaha, da Ihr mit meinem Gespann auf der Startseite werbt, MUSS ich ja wohl kommen und dabeisein. Ich freue mich schon!

Andreas  Damm

07.02.2016
23:16
Es ist sehr schön das du Jens das wie in den 90iger wieder möglich machst!Aber die letzten Jahre mit überwiegend Kadett C Treffen waren auch sehr gut!! Gruß

Ingbert Zimmermann

07.02.2016
13:30
Euch herzlichen Dank für die Idee und ORGA!

Komme gerne is ja nicht so weit! :)
Ausserdem fehlt Ihr mir sonst!

Olli Q

07.02.2016
12:42
Hört und liest sich sehr gut - bin dabei . Platz und Ort könnten kaum besser sein . Beim Programm ist weniger manchmal mehr , lasst es so um Zeit haben sich zu finden und zu Quatschen . Das macht ein Treffen aus und nicht ein strammer Tagesablauf ... .

Timo Heyna

06.02.2016
21:14
Ich kann Peters Worte nicht besser verfassen! Schließe mich den Worten an! Nur das ich mein Altmetall mit Blitz dran noch habe. 2. von links auf dem Querbild!

Peter Schmidt

06.02.2016
11:03
Danke für Eure Initiative! Und für die fairen Worte im Vorwort! - Ich freue mich jetzt schon wie Bolle, auch wenn ich keinen Opel mehr habe. Daumen rauf, Jungs!

ZurückSeite 2 von 2