03.06.21 ab 16 Uhr bis 06.06.2021, 12 Uhr

Liebe KAD- und Alt-Opel-Fahrer,

in den vergangenen Jahren sind vermehrt  KAD- und Alt-Opel Fahrer bereits in der dem Treffen vorhergehenden Woche angereist.

Daraus ist bei Jens die Idee entstanden, ein kleines Rahmenprogramm für „frühanreisende KAD- und Alt-Opel-Fahrer“ aufzustellen. Ob Ihr aufgrund der großen Entfernung zu unserem Treffen einen Kurzurlaub macht oder von einer anderen Veranstaltung direkt anreist – ihr seid von Jens und dem Hof Biggen Team auf dem Campingplatz herzlich willkommen.

Vorprogramm für „Frühanreisende“ ab Montag 31.05.2021:

Mo. 31.05.2021             ab 17:00 Uhr            Gemütliche Runde am Gemeinschafts-Grill

Di.  01.06.2021              ca. 09:30 Uhr   Abfahrt zum Frühstück Cafe Extrablatt Olpe (20km)
                                        ca. 11:30 Uhr   Aus-/Weiterfahrt zur Werkstatt von Jens Kielmann nach
                                        Breckerfeld (60Min. 48km)
                                        Rückfahrt Hof Biggen (60Min. 52km)                        

Mi. 02.06.2020              ca. 18:00 Uhr   Abfahrt zum gemeinsamen Essen beim Italiener in Olpe
                                        (2x20km/Min)

Do. 03.06.2020             ab 10:00 Uhr    Ihr seid eingeladen, das Orga Team beim Aufbau zu
                                        unterstützen

Do. 03.06.2021             ab 16:00 Uhr    KAD- und Alt-Opel-Treffen

Bitte beachten: Das Vorprogramm wird von Jens mit dem Hof Biggen Team organisiert und durchgeführt und gehört somit nicht zur Veranstaltung KAD-und Alt-Opel-Treffen vom 03.06.2021 bis zum 06.06.2021 (organisatorische- und versicherungstechnische Gründe).

Alle Fahrten sind private Einzelfahrten, es erfolgt keine Begleitung/Absperrung bzw. keine Kolonnenfahrt. Die KAD-/ Alt-Opel fahrenden Camping-Gäste erhalten eine Wegbeschreibung mit Treffpunkt zur gemeinsamen Aktivität. Das Hof Biggen Team reserviert Plätze im Cafe Extrablatt und im Italienischen Restaurant. Das Orga Team des KAD-/Alt-Opel Treffens ist in der Vorwoche nicht anwesend bzw. nimmt nur sporadisch an den gemeinsamen Aktivitäten teil.

Das Vorprogramm ist ein Vorschlag von Jens und seinem Hof Biggen Team und kann gekürzt oder ganz gestrichen werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Durchführung.

Bitte alle Fragen, Anmeldungen usw. zum Vorprogramm ausschließlich unter info@biggen.de !

Anmerkung von Jens Boenicke:
Nachdem nun alle Haftungsausschlüsse notiert sind:  Das Hof Biggen Team, unser Orga Team und ich würden uns freuen, mit dem Vorprogramm dem ein oder anderen KAD-/Alt-Opel-Fahrer einen Mehrwert zum Treffen bieten zu können. Ich weiß nicht, ob ich heute noch bereit wäre 600, 800 oder evtl. 1000km zu einer Wochenendveranstaltung mit meinem Oldie zu fahren. Aus Wochenendtagungen der Campingbranche mache ich schon länger Kurzurlaube. Darauf - und den schon jetzt vermehrt früh anreisenden Teilnehmern- basiert die Idee, in kleiner gemütlicher Runde ein paar Tage davor zu hängen. Da unser Orga-Team beruflich sehr eingespannt ist, werdet ihr Euch wahrscheinlich bei dem ein- oder anderen Punkt mit mir begnügen müssen.

Ich jedenfalls würde mich freuen, sowohl dass ein oder andere neue Gesicht als auch schon bekannte auf unserem Hof Biggen bzw. ab Donnerstag auf dem KAD- und Alt-Opel-Treffen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Jens