K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen /Sauerland 16.06.22 bis 19.06.22



Einladung :

 

Nachdem die Treffen 2020 + 2021 coronabedingt leider ausfallen mußten, möchten wir in diesem Jahr erneut durchstarten, wenn die Pandemie und der Gesetzgeber es zulassen. Weil wir von Natur aus optimistisch sind laden wir euch daher wieder zum Treffen auf Hof Biggen ein.

Bitte sendet uns eure Anmeldungen, auch wenn Ihr unsicher seid wegen Corona , diese verpflichten euch zu nichts, erleichtern uns aber die Planung, gerade in diesen schwierigen Zeiten !

Das Treffen findet auf dem gleichen Gelände wie in den Vorjahren statt. Dieses ist groß genug, um uns alle auf garantiert einem Platz unterzubringen samt Zelten und Wohnwagen ! Außerdem verfügt der Platz über reichlich Toiletten direkt am Treffengelände, sowie über saubere und genügende Duschmöglichkeiten !

Der Campingplatz verfügt darüber hinaus über sehr gut ausgestattete Mietwohnwagen, welche erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind ! Buchung siehe Punkt 3. in den Info´s.

Christian Schnettger wird uns wie im Vorjahr mit seinem Team mit Speisen, Getränken und einem Frühstücksbuffet zu fairen Preisen versorgen.


Ein offenes Wort zur Teilnahmegebühr - Wir bestreiten mit dieser Gebühr sämtliche Kosten, die

bei einem solchen Treffen nun mal anfallen, wie Mieten für Platz, Zelte, Tische und Bänke, Gebühren

für Gema und Behörden, Gagen für die Musiker, den Preis für die Verlosung, Homepage usw, usw.

Die Gebühren betragen daher :

1. Mehrtagesbesucher - 20 € pro Fahrzeug (Hinzu kommen natürlich ggf. die Kosten für den

                                        Campingplatz, wenn Ihr dort übernachtet)

2. Tagesbesucher - 15 € pro Fahrzeug (Egal an welchem Tag)



 Ach so, wer sind "wir" eigentlich ?

Kein Verein, keine IG, nur einige Alt-Opel Enthusiasten, die gemeinsam mit euch ein schönes

Treffen veranstalten wollen :

 

 

Ralf Andrzejak, Jens Boenicke, Willi Clever, Jens Kielmann, René Ohl und Schwanni.

 

 


 Hier geht´s zu den Info´s zum Treffen.