11.06.2020 ab 16 Uhr bis 14.06.2020, 12 Uhr

Corona - Infos


Liebe KAD - und Alt Opel Freunde,

derzeit bestimmt die Corona-Krise unseren Alltag. Wir werden vermehrt gefragt, ob das Treffen 2020 stattfindet.
Im Moment sind sowohl Veranstaltungen als auch touristische Übernachtungen in ganz Deutschland verboten.  Wir hoffen darauf, dass sich die Lage bis Juni entspannt.

Wir als Veranstaltungsteam, unser Caterer, die Musiker und natürlich auch das

Hof Biggen Team fänden es sehr schade, wenn wir die Veranstaltung voreilig absagen würden. Da die Vorbereitungen bei uns nicht so aufwendig sind, haben wir die Möglichkeit, relativ kurzfristig zu entscheiden.

In der Hoffnung auf ein mögliches Treffen haben wir uns zur weiteren Sondierung der Lage den Termin auf Mitte Mai gesetzt.
Drücken wir uns gemeinsam die Daumen, dass es nicht so schlimm und langwierig wird wie einige befürchten.

Sollten wir das Treffen dieses Jahr ausfallen lassen sind alle Stornierungen kostenfrei.

Viele Grüße

Euer Orga-Team
Jens Boenicke



Zu den Fotos 2019!